Aktuelles

15 Jahre Diakonie Flüchtlingsdienst in Tirol
Montag, 27. Mai 2019
Der Diakonie Flüchtlingsdienst ist seit 15 Jahren in Tirol tätig. Wir haben über die vergangenen und aktuellen Herausforderungen gesprochen, Anekdoten ausgetauscht und bei WegbereiterInnen bedankt.
Großdemo gegen Rassimsus am 16.3.
Donnerstag, 7. Februar 2019
Wir freuen uns, seit Jänner Mitglied der Plattform für eine menschliche Asylpolitik zu sein
Beratung und Begleitung für geflüchtete Menschen nach dem erstinstanzlichen Asylbescheid © Nadja Meister | Diakonie Flüchtlingsdienst
Donnerstag, 13. Dezember 2018
Die Rose der Menschenrechte wird von der Plattform für Menschenrechte verliehen und ging heuer u.a. an die RechtsberaterInnen der ARGE Salzburg
let us help
Donnerstag, 22. November 2018
Europa ist keine Festung und soll es niemals werden. Doch die aktuelle Migrationspolitik steuert Europa genau dorthin.