MOBEB Flüchtlingsberatung Eisenstadt

+43 (0)664 / 88682233
Fax:
+43 (0)3352 / 222 12 - 8749

Wir passen aufeinander auf!

Beratungen finden am Dienstag und Donnerstag von 9 bis 12 Uhr statt. Wir bitten um Terminvereinbarungen per Telefon oder per E-Mail.

(Stand 12.04.2021)

Во время локдауна вследствие пандемии COVID-19 мы продолжаем консультировать наших клиентов по телефону и по электронной почте. Личные консультации в наших офисах мы можем проводить только в исключительных случаях и только по предварительной записи по телефону. Пожалуйста, перед визитом к нам обязательно позвоните!

موږ حتی د کوویډ ۱۹ ګرځبندیز/محدودیتونو پر مهال هم د تیلیفون او یا بریښنالیک له لارې ستاسو په چوپړ کې یوو!
تاسې یوازې په استثنایي حالاتو کې کولای شئ زمونږ مشورتي مرکزونو ته ولاړ شی, هغه هم له تیلیفونی ملاقات اخیستلو نه وروسته.
نو مهرباني وکړئ مخکې له تګ نه مونږ سره په اړیکه کې شئ.

ما همچمین در هنگام منع خروج/محدودیت های کووید ۱۹ Covid 19 از طریق تلفن و یا ایمیل در دسترس شما هستیم!
شما فقط در موارد استثنایي میتوانید به مراکز مشورتی ما بروید، او هم بعد از تعین ملاقات تلفونی.

پس لطفأ از قبل با ما تماس بگیرید.

سنكون ايضا خلال فترة تقييد التجوال المتعلقة بجائحة كورونا في خدمة عملائنا وذلك اما هاتفيا أو عبر ارسال بريد الكتروني, وبالرغم من ذلك فان السماح بالقدوم للحصول على استشارة سيكون فقط بحالات استثنائية ودائما عبر تحديد موعد مسبق عبر الهاتف.

رجاءا الاتصال  مسبقا قبل القدوم

Beratungsgespräch im Diakonie Flüchtlingsdienst ©Regina Hügli/Diakonie Flüchtlingsdienst

Die Mobile Flüchtlingsberatung Burgenland (MOBEB) ist eine Einrichtung des Diakonie Flüchtlingsdienstes mit Standorten in Oberwart und Eisenstadt.

Ziel

Die Mobile Flüchtlingsberatung Burgenland (MOBEB) ist Partnerin der Burgenländischen Landesregierung und als solche für die Umsetzung der sozialen Betreuung im Zuge der Grundversorgung von AsylwerberInnen im Burgenland tätig.

Angebot

Neben einer regelmäßigen mobilen Beratung, die vom Land Burgenland bereitgestellte, organisierte Unterkünfte aufsucht, stehen den privat untergebrachten Klientinnen und Klienten zwei Beratungsstellen (Oberwart und Eisenstadt) als Anlaufstelle zur Verfügung.

Zielgruppe

Asylwerberinnen und -werber, subsidiär Schutzberechtigte und anerkannte Flüchtlinge bis maximal vier Monate nach Anerkennung.

Weitere Standorte:

Gefördert von:
MOBEB wird gefördert vom Bundesministerium für Inneres (BMI) und vom Land Burgenland.