Geschenkideen

Die gute Geschenkidee

Design für den guten Zweck - Ob Baby-Strampler, Damen T-Shirt oder Männer-Hoodie – wer ein Kleidungsstück mit dem Design „Faith, Hope, Love“ erwirbt, spendet gleichzeitig für die Arbeit des Diakonie Flüchtlingsdienstes.

Damit Glaube, Hoffnung und Liebe wieder spürbare Realität im Leben von Menschen mit Fluchthintergrund werden, hat das Label "Tell me a story" von der Grafikdesignerin Conny Seirer ein wunderschönes Design entwickelt. Der Verkaufsgewinn der „Faith, Hope,Love“-Linie geht an den Diakonie Flüchtlingsdienst.

Die Textilien sind vorwiegend fair und in Bio-Baumwolle produziert und können online im Spreadshirt-Shop erworben werden.

Kranzspenden

Im Trauerfall setzen wir in unserer Kultur mit Blumen und Kränzen ein Zeichen der Trauer und Liebe. Immer öfter erleben wir, dass Angehörige – oft im Sinne des Verstorbenen – um Spenden für den Diakonie Flüchtlingsdienst anstelle von Kränzen und Blumen bitten. Wenn Sie dazu Fragen haben oder zum Beispiel vorgedruckte Zahlscheine anfordern wollen, wenden Sie sich bitte an uns.

Maga Sandra Parenzan ist für Ihre Fragen da!
Telefon: 01 / 402 67 54 - 1109
E-Mail: sandra.parenzan@diakonie.at