Offene Stellen

Der Diakonie Flüchtlingsdienst ist mit mehr als 700 Mitarbeitenden an 65 Standorten in 8 Bundesländern tätig und bietet jährlich mehr als 45.000 Menschen mit Flucht- und Migrationsbiographie Beratung, Unterbringung und Betreuung, Psychotherapie, medizinische Versorgung, Bildungsangebote und Unterstützung bei der Integration.

Gemeinsam mit den Klientinnen und Klienten arbeiten wir an der Sicherung ihrer Grundrechte, der Förderung ihrer Selbstbestimmung und ihrer gesellschaftlichen Partizipation.

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Diakonie Flüchtlingsdienst!

Jugend & Amber ist ein Projekt von AmberMed, das sich an junge Asylwerber*innen zwischen 14 und 18 Jahren
richtet. Wir suchen aktuell...

Wir suchen für ein Bildungsprojekt in Wien zum Eintritt ab 15.12.2017 eineIn

DaF/ DaZ-TrainerIn für die Basisbildung...