Offene Stellen

Der Diakonie Flüchtlingsdienst ist mit mehr als 700 Mitarbeitenden an 65 Standorten in 8 Bundesländern tätig und bietet jährlich mehr als 45.000 Menschen mit Flucht- und Migrationsbiographie Beratung, Unterbringung und Betreuung, Psychotherapie, medizinische Versorgung, Bildungsangebote und Unterstützung bei der Integration.

Gemeinsam mit den Klientinnen und Klienten arbeiten wir an der Sicherung ihrer Grundrechte, der Förderung ihrer Selbstbestimmung und ihrer gesellschaftlichen Partizipation.

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Diakonie Flüchtlingsdienst!

Wir suchen für unsere Rechtsberatung Region West mit dem Dienstort Innsbruck zum ehestmöglichen Eintritt eine

...

Wir suchen für die Wohnberatungsstelle Wien für Asylwerbende, subsidiär Schutzberechtigte
und Flüchtlinge in Wien zum ehestmöglichen Eintritt