Offene Stellen

Der Diakonie Flüchtlingsdienst ist mit mehr als 700 Mitarbeitenden an 65 Standorten in 8 Bundesländern tätig und bietet jährlich mehr als 45.000 Menschen mit Flucht- und Migrationsbiographie Beratung, Unterbringung und Betreuung, Psychotherapie, medizinische Versorgung, Bildungsangebote und Unterstützung bei der Integration.

Gemeinsam mit den Klientinnen und Klienten arbeiten wir an der Sicherung ihrer Grundrechte, der Förderung ihrer Selbstbestimmung und ihrer gesellschaftlichen Partizipation.

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Diakonie Flüchtlingsdienst!

Für unsere ARGE Rechtsberatung Beratungsstelle Kärnten (Villach) suchen wir

DolmetscherInnen (Pashto, Dari/Farsi,...

Wir suchen für unsere Psychotherapiezentrum JEFIRA am Standort St. Pölten zum ehestmöglichen Eintritt eine*n

Dolmetscher*in für