Wohnraum für Flüchtlinge

Sicher ankommen - mit Ihrer Unterstützung und in Zusammenarbeit mit Diakonie Flüchtlingsdienst © Nadja Meister | Diakonie Flüchtlingsdienst
  • Glücklicher Bewohner in der fertig gestellten Wohnung
    Vorübergehend oder langfristig - wir finden passende Lösungen für VermieterInnen und BewohnerInnen © Nadja Meister | Diakonie Flüchtlingsdienst
Hier sind Sie richtig, wenn Sie Wohnraum an Menschen und Familien mit Flucht- und Migrationsgeschichte vermieten möchten

Der Diakonie Flüchtlingsdienst sucht, vermittelt und vermietet Wohnraum für Menschen mit Flucht- und Migrationsgeschichte. Mit verschiedenen Schwerpunkten und Zielgruppen geben wir asylsuchenden Familien und Einzelpersonen, anerkannten Flüchtlingen und subsidiär Schutzberechtigten ein sicheres Zuhause und schaffen nachhaltige Rahmenbedingungen für ein sicheres Ankommen.

Aktueller Wohnungsbedarf in den Bundesländern

Wir sind laufend auf der Suche nach Wohnungen in allen Größen

WO Download Details Kontakt Projekt
Tirol Angebot und Information für VermieterInnen IBZ Tirol